Lesezeit: 1,9 Minuten

Buchtipp: Rise and Shine

Sehnst du dich danach, endlich deinen Traummann kennenzulernen? Fragst du dich manchmal, ob die Träume für dein Leben überhaupt in Erfüllung gehen? Suchst du Antworten zu Fragen wie echter Schönheit, Identität, Liebe und Sexualität?
Christina Walch weiß genau, wie sich das anfühlt. Ganz persönlich erzählt sie von ihren eigenen Erfahrungen auf der Suche nach Mr. Right und wie sich alles veränderte: Sie erkannte, was Gott sich dabei gedacht hat, als er sie selbst, Beziehungen und die Sexualität erschuf. In diesem Buch gibt sie dir viele praktische Tipps, wie du immer mehr zu einer selbstbewussten und mutigen Frau wirst – damit du eines Tages zurückschaust und dir denkst: “Wow!”

Rezensionen:

“Christina Walch ist mit diesem Buch ein wunderbares, wichtiges und wertvolles Werk gelungen! Tiefe Wahrheiten, ehrliche Statements und klare Ansagen machen Rise and Shine zu einem bedeutsamen Wegweiser für junge Frauen. Mit ganz viel Liebe und Weisheit schreibt Christina über herausfordernde Themen wie Beziehung, Sexualität und Selbstannahme, und ebnet dabei den Weg hin zum Vaterherzen Gottes, wo alle unsere Sehnsüchte gestillt werden. Dieses Buch bekräftigt und bestärkt die Töchter Gottes, dass sie ihren Wert und ihre Würde erkennen und leben können!”
Inka Hammond, Bestseller-Autorin und Bloggerin

“Bin ich schön? Bin ich wertvoll? Bin ich geliebt? Das sind die drei wichtigsten Fragen im Leben junger Mädchen und Christina ruft ihnen in diesem Buch mit eindrücklichen Geschichten, tiefgehenden Fragen und liebevollen Worten entgegen: JA! JA! JA! Ein absolutes Lese-Muss für alle, die gerade vom Mädchen zur Frau werden und sich mehr Gutes tun wollen, als Schminke zu entdecken und Youtubern zu folgen.”
Elena Schulte, Autorin, Referentin und Moderatorin

“Christina Walch zeigt, wie man als junge Frau mit allen Fragen und Sehnsüchten zu einem Leben findet, das gefüllt ist von echter Schönheit, Liebe und Abenteuern. Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und ihren praktischen Tipps ist dieses Buch ein Must-read für jede junge Frau. Sie ruft dir zu: Gib dich nicht mit Mittelmäßigkeit zufrieden, sondern streck dich aus nach Jesus – in ihm hast du alles.”
Georg Mayr-Melnhof, Gründer der Loretto-Gemeinschaft

 

Rise and Shine
Weil Du kostbar bist

Christina Walch
2019
Verlag: SCM Hänssler
ISBN: 9783775159548
Preis: 15,50 Euro

Print Friendly, PDF & Email

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Print Friendly, PDF & Email
Nach oben