Startseite-Forum Altötting-Theologie des Leibes – Christopher West
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CHRISTOPHER WEST ist Bestsellerautor, Redner, Lehrer und weltweit anerkannter Experte in der Theologie des Leibes Johannes Pauls II. Als Gründer von Cor Project, breitet er seine befreiende Botschaft weltweit aus. Durch seine herzliche und authentische Art erfahrendie Teilnehmer: Das ist eine Botschaft für mich! West möchte zu einer Reise inspirieren, die in den Kern der menschlichen Existenzführt. Dabei befähigt er Menschen, die Theologie des Leibes zu leben und an andere weiterzugeben.

Während die Tagung am Freitagabend, am Samstag tagsüber und Sonntag eine Hinführung und Vertiefung der Theologie des Leibes ist, so wird am Samstagabend ein „Theologie des Leibes Event“ besonders für Jugendliche und junge Erwachsene angeboten, die die Theologie des Leibes erst kennenlernen möchten.

Das „Theologie des Leibes Event“ eignet sich auch hervorragend für alle, die Christopher West persönlich erleben möchten, jedoch verhindert sind, am ganzen Wochenende teilzunehmen.

print